Billy Talent im Video-Interview

Wer hätte gedacht, dass ich eines Tages mal Billy Talent vor die Linse bekomme und ihnen auch noch meine eigenen Fragen stellen darf? Ich nicht. Hätte mir das jemand vor zehn Jahren erzählt, als ich die Band das erste Mal auf dem Southside Festival gesehen habe, hätte ich vermutlich lachen müssen.

Nun kam es aber doch so – großer Dank gilt an dieser Stelle Monique von Warner und auch Koko Entertainment für die Orga – und so gibt es hier das erste Amplifier-Interview auf Englisch. Neben Tourleben, Songwriting und den Einflüssen interessierte mich vor allem auch der Ursprung der Band vor knapp 25 Jahren. Aber seht doch einfach selbst.

SPREAD
Share on FacebookTweet about this on TwitterGoogle+share on TumblrPin on PinterestEmail to someone

Kommentieren

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *