Van Holzen im Video-Interview

Knarzende Ledersofas und das Auslöser-Gewitter der Making-Of-Kamera konnte uns nicht an einer netten Plauderrunde mit den Newcomern von Van Holzen hindern. Die Band aus Ulm war nach Freiburg gereist, um Billy Talent in der Sick-Arena zu supporten.

Der Grund für all diese Nebengeräusche? Das Mikrofon hatte bereits vor Beginn des Interviews den Geist aufgegeben, gemerkt haben wir das aber erst beim Schnitt des Videos. Sei’s drum, dem sympathischen Gespräch mit Florian und Daniel und der Qualität hat das nicht geschadet, denn wir konnten trotzdem einen schönen Eindruck in das Leben auf der Überholspur bekommen, dass sie vor zwei Jahren begonnen haben. Da waren die Jungs gerade mal 15 und 16 Jahre alt.

 

 

Wenn ihr Van Holzen Live erleben wollt, solltet ihr diese Tourdaten checken, denn die Jungs sind ab morgen wieder auf der Straße und im Februar dann auch wieder in Freiburg!

Van Holzen - Tour

SPREAD
Share on FacebookTweet about this on TwitterGoogle+share on TumblrPin on PinterestEmail to someone

Kommentieren

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *